Nassau/Miami/Washington (dpa) - Hurrikan «Dorian» hat auf den Bahamas enorme Verwüstungen hinterlassen und mindestens 20 Menschenleben gefordert. «Wir erwarten, dass diese Zahl noch steigt», sagte Premierminister Hubert Minnis. Erste Hilfslieferungen erreichten die schwer getroffenen Gebiete. Viele ...

Kommentare

(4) ritter · 06. September 2019
ich wünsche allen angehörigen alles erdenklich gute MEIN BEILEID
(3) CYBERMAN2003 · 05. September 2019
@1 dann müste der Sturm zu ner Riesen Faust werden und Donni eine Reinhauen.
(2) Lady_Amalthea · 05. September 2019
US-Präsident Donald Trump sicherte den Bahamas in einem Telefonat mit Minnis «alle angemessene Hilfe» der USA zu Wieviel das nur sein wird?
(1) CashKarnickel · 05. September 2019
Dorian ist sauer, weil Donald wieder so viel Mist über ihn erzählt hat...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News