YouTube Gaming tritt in den direkten Kampf gegen Twitch – wird der Video-Platzhirsch den Streaming-Spezalisten bezwingen können oder steht Google ein zweites Google+ vor der Tür? Es war nur eine Frage Zeit: Nachdem Google im vergangenen Jahr erfolglos versuchte den Streaming-Anbieter Twitch zu ...

Kommentare

(5) JeeBo · 14. Juni 2015
von Idioten... für Idioten
(4) heissbaer · 14. Juni 2015
In Sachen Computerspiele bin ich ja eher sowas wie ein (dessen durchaus bewußter) daU. "Game play streaming" klingt wie "ich kann von meinem Arsch der Welt aus Leuten am anderen Arsch der Welt dabei zusehen wie sie mit (gegen?) Leute(n) von einem dritten Arsch der Welt an irgendeinem Computer (der womoglich an einem weiteren Arsch der Welt rumsteht) spielen". Braucht die welt tatsächlich so viele Ärsche? Oder sind die (wie Nachbars Dobermann: "Der will nur spielen.") halt einfach da?
(3) gollaff · 13. Juni 2015
Warum sollte Streaming von Videospielen ein Hype und bald vorbei sein? Die jüngeren Generationen verbringen mehr Zeit vor den Bildschirmen als je zuvor und auch das Durchschnittsalter der Gamer wächst. Die Zielgruppe der an Videospielen interessierte Leute wird in den nächsten Jahren (bzw. Jahrzehnten) also ziemlich sicher noch stark wachsen!
(2) Samderi · 13. Juni 2015
@1 im Jahr 1993 sagte Bill Gates sowas ähnliches über das Internet... ;-)
(1) Tax-5 · 13. Juni 2015
Dieses Game-Play Streaming ist ein Hype der ziemlich sicher bald vorbei sein wird..
 
Suchbegriff