Berlin (dpa) - Altbundespräsident Christian Wulff will für Berlin ein Büro mit einer Referentin und einer Sekretärin beantragen. Es gehe ihm dabei vorrangig darum, noch tausende Briefe von Bürgern abzuarbeiten, verlautete aus dem Umfeld Wulffs. Laut Präsidialamt wurde aber noch kein entsprechender ...

Kommentare

(8) kaos · 20. März 2012
Nen tritt in den Arsch kann er haben, aber was soll man von dem auch noch erwarten. Wenn man sich die Taschen füllen kann, steht er in der ersten Reihe.
(7) BuddyJesus · 20. März 2012
Also, ich find's schön, dass er ein Exempel an diesem imo unhaltbaren Gesetz statuiert.
(4) rockabillie · 20. März 2012
@1 @2 ihr vergesst, dass er eine Hilfe braucht, um die von Freunden finanzierten Urlaube zu verwalten. Wer hat denn schon bei so vielen Urlauben die Durschsicht? ;) bei wem, wann und wo der Urlaub geplant ist, da braucht man schon eine Hilfe :D
(3) Stiltskin · 20. März 2012
Nach geltendem Gesetz mag ihm zustehen was er fordert. Aber hier wäre Feingefühl angesagt, welches Wulff anscheinend nicht hat. Wulff sollte warten bis die gegen ihn erhobenen Verdächtigungen vom Tisch sind. Es wäre fatal wenn sich im nachhinein strafrechtlich relevante Dinge ergeben- dann würden wir für einen Vorbestraften 'Ex Präsi' zahlen. Allerdings scheint es zunehmend niemanden zu interessieren, wenn Politiker mit dem Gesetz in Konflikt kommen, Hauptsache sie machen einen guten Job.
(2) quak · 20. März 2012
Das der noch etwas " will " zeigt doch wieder mal , was das für einer ist. Die briefe an ihn abzuarbeiten, sollte höchstens 2-3 Monate dauern und für die Zeit braucht der kein Büro oder Sekretärin und zahlen kann er das selbst, wenn er es unbedingt braucht. Der sollte sich schämen, aber sowas von .... pfui
(1) Sohn_Thors · 20. März 2012
Der "ALT"-Bundepräsident, wo bitte ist der alt, braucht ein Büro mit Referentin und Sekretärin um Briefe von Bürgern abzuarbeiten? - Sowas macht er also auch nicht selber! Faule Socke. Ich muß meine Post auch alleine beantworten. Und da er ja einen UN-Ehrensold bekommt, dafür aber nicht mehr arbeiten darf, hat er doch genug Zeit. Ist ja noch jung genug.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News