Berlin (dpa) - Geste der Anteilnahme: Bundespräsident Christian Wulff hat am Mittwochabend Angehörige der Opfer der Neonazi-Mordserie zu einem vertraulichen Gespräch empfangen. Kanzlerin Angela Merkel (CDU) wertete das Treffen als «Zeichen der Zuwendung und der Verbundenheit des ganzen deutschen ...

Kommentare

(5) kimbini · 23. November 2011
Herr Wulff, wo waren Sie als deutsche Staatsbürger von Migrantennachwuchs in U-Bahnhöfen fast totgetreten wurden? Ich kann mich nicht erinnern, daß Sie sich bei einem dieser Opfer für die Taten entschuldigt haben.
(4) Stiltskin · 23. November 2011
@2: Manch einer wird es eben nie begreifen, daß freie Meinungsäußerung dann aufhört, wenn wissentlich falsches wiedergegeben wird, wenn gegen Minderheiten gehetzt, oder gar ganze Völker und Religionen als minderwertig und kriminell dargestellt werden, und Gewalt als legal angesehen wird. Zu den Linken mag jeder stehen wie er will( ich brauche diese Partei nicht), aber ich sehe auch nicht, daß Linke oder Piraten Gewalt gegen Menschen gutheißen.
(3) Folkman · 23. November 2011
@2: tja, bei dem Thema vergleicht mancher gern Äpfel mit Birnen...
(2) k293295 · 23. November 2011
@1: Wenn die NPD Mördern und anderen Gewaltverbrechern als Unterschlupf und "demokratische" Tarnung dient, ohne in irgendeiner Weise ein demokratisches Gemeinwesen zu fördern, dann hat sie KEIN Recht auf "freie" Meinungsäußerung, denn die wäre niemals frei und der Staat muß sich nicht gefallenlassen, abgeschafft zu werden. Siehe Art. 20 GG! LINKE & Piraten haben niemals solche Verbrechen/r unterstützt und auch keine verbale Hetzjagd gegen friedliche Bürger veranstaltet.
(1) k276656 · 23. November 2011
Ok, und was wäre dann mit dem Linksextremissmus? Mein Beispiel ist zwar kein Mord, aber dennoch was ist mit den ganzen Brandanschlägen der letzten Monate? Darüber wird überhaupt nicht mehr berichtet. Und dennoch werden tagtäglich neue Anschläge verzeichnet, nur nicht mehr in den Medien publiziert... und totgeschwiegen. Verbietet dann die LINKE gleich mit. Warum nicht auch die Piraten oder die Renter Partei? Hat die NPD denn kein Recht zur freien Meinungsäußerung Frau Merkel?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News