Berlin (dpa) - Christian Wulff kämpft. In einem Interview weist er Vorwürfe wegen seines umstrittenen Hauskredits, der Urlaube bei reichen Freunden und Medienbeeinflussung zurück. Trotz immer neuer Vorwürfe denkt er nicht an Rücktritt. Er habe mit dem Drohanruf bei «Bild»-Chefredakteur Kai Diekmann ...

Kommentare

(3) quark007 · 04. Januar 2012
Das Wiederliche an der Sache ist, dass er Deutschland repräsentiert... Und in einer solchen Position kann man sowas nicht tollerieren.... Nur anscheinend hat ihm F/M-erkel inne Kopp geka***
(2) kimbini · 04. Januar 2012
Der Typ sitzt doch nur seine Zeit ab und lacht uns dummes Volk aus, während er sich mit dem Interview eine goldene Nase verdient + für die Zeit als Bundespräser anschließend fett Rente abfasst.
(1) k319667 · 04. Januar 2012
Der Mann ist wirklich großartig im Theater währe er sicher gut Aufgehoben vielleicht sollte er mit Guttenberg zusammen auftreten. Sie könnten sich Stichpunkte und Überleitungen gegenseitig liefern. Ach die Welt könnte so schön sein. Wenn die Politiker nur ins Theater gehen würden und nicht Schmierentheater spielen wollten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News