Duisburg (dts) - Am dritten Spieltag der WM-Qualifikation hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in Duisburg gegen Nordmazedonien überraschend mit 1: 2 verloren. Die deutsche Mannschaft übernahm von Beginn an das Kommando und hatte in der neunten Minute die erste große Chance, doch Goretzka ...

Kommentare

(18) JuMi · 01. April 2021
eventuell ist auch das wieder ein Zeichen der Mannschaft für Menschenrechte und gegen die Zustände in Katar. Man spielt einfach so schlecht, dass man sich absichtlich nicht für die WM qualifiziert :)
(17) k293295 · 01. April 2021
@15: Dass der MSV in der 3. Liga rumdümpelt, stimmt mich traurig. Aber heute war im Wedau-Stadion Deutschland mal die Heimmanschaft. ich bn nicht unpatriotisch genug, da dem Gegner die Daumen zu drücken. "Deutschland, Deutschand ÜBER alles" ist sicherlich verkehrt, aber das Gegenteil, "Deutschland, Deutschland UNTER alles" wird davon noch lange nicht richtig.
(16) Marc · 01. April 2021
Abhaken und auf zur Mission "Vorrundenaus" bei der EM.
(15) Dr_Feelgood_Jr · 31. März 2021
@14 Och Lord ..Wie meinen? @10 war rein auf Duisburg und den MSV gemünzt. Und nicht auf "Die Mannschaft", die sich in unserem Wohnzimmer die Ehre gegeben hat.
(14) k293295 · 31. März 2021
Löw kanns nicht. Weltmeister sind wir mit Hansi Flick geworden. Löws Ausbooten von Hummels Boateng und Müller war Schwachsinn. Seine Dauer-Experimente sind größtmöglicher Blödsinn. Eine Mannschaft muss eingespielt sein. @10: Du weißt aber schon, wer heute die Heim-Mannschaft war?
(13) Dr_Feelgood_Jr · 31. März 2021
@11 Meine Güte, ist es wirklich so schlimm, unter Penisneid zu leiden?
(12) sumsumsum · 31. März 2021
das ist eh alles geschoben genauso wie die wm vergabe
(11) AS1 · 31. März 2021
@9 Selbstüberhöhung, geradezu überirdische Arroganz und völlig übersteigertes Selbstbewusstsein sind meine Markenzeichen. Zumindest DAS sollte bekannt sein.
(10) Dr_Feelgood_Jr · 31. März 2021
So, und jetzt Off-Topic als Zebra: In Duisburg kann man schon mal verlieren. :-D
(9) Dr_Feelgood_Jr · 31. März 2021
@7 "Ich brauche hier meine Meinung über den Bundestrainer Löw nicht mehr kundtun, die dürfte bekannt sein." Fatale Fehleinschätzung und Selbstüberhöhung. Aber danke für nichts.
(8) Joshi86 · 31. März 2021
Auf Sieg Nordmazedonien getippt, 30 Euro bei ner 26er Quote gesetzt und 780 Euro rausgeholt, sehr schön, so kurz vor Ostern. War davon überzeugt, dass DE heute nichts reißen wird, wirkten platt, sah gegen Rumänien schon sehr dünn aus, das heute war die logische Konsequenz, nachdem ich die Aufstellung gesehen habe und wir wissen ja, dass ter Stegen im Tor bei DE bislang viel Pech hatte. Auch mit neuem Trainer, Aus in der Vorrunde der EM ist für mich sicher, liegt an den Spielern, weniger an Löw.
(7) AS1 · 31. März 2021
System ohne Not geändert, an der Chancenverwertung nichts verbessert. Alles Verantwortung des Trainers. Ich brauche hier meine Meinung über den Bundestrainer Löw nicht mehr kundtun, die dürfte bekannt sein.
(6) steto123 · 31. März 2021
Es löwt eigentlich schon eine ganze Weile nicht mehr rund bei der Nationalmannschaft. Wenigstens hat das Drama bald ein Ende.
(5) koronad · 31. März 2021
An diesem Spiel sieht man wieder, uns im Spiel fehlt der Knipser wie Lewandowski
(4) e1faerber · 31. März 2021
Egal was die Kommentatoren und Experten bei RTL erzählen, es waren drei Scheißspiele. Manchmal hatte ich den Eindruck, als spielte die Mannschaft gegen Löw und nicht gegen den Gegner. So viele individuelle Fehler kann man doch eigentlich gar nicht machen, wenn man so viel Geld verdient. Mit so einer Mannschaft kann man bei der EM keinen Blumentopf gewinnen. Wenn der Trainer schon keine neuen Ideen hat müsst doch die Spieler wenigsten mit individuellen Leistungen auftrumpfen können
(3) koronad · 31. März 2021
Zurecht verloren. man hat den Gegner von Anfang unterschätzt. Es muss doch einem jedem klar sein, dass die Mannschaften der Ex-Jugoslawitischen Staaten gute Spieler dabei waren. Aber so weit hat man nicht wieder gedacht
(2) andreas17 · 31. März 2021
damit hat wohl keiner gerechnet.
(1) roger1d · 31. März 2021
Es war schon zu befürchten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News