Berlin (dts) - Erstmals seit etwa zwei Monaten ist die Zahl der Corona-Intensivpatienten in Deutschland wieder über die 4.000er-Marke gestiegen. Nach Angaben der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI) wurden am Sonntagmittag bundesweit 4.045 Patienten mit ...

Kommentare

(8) Marc · 04. April 2021
@7 Auch wenn Dein Kommentar weder Hand, noch Fuß oder gar Satzbau hat: München ist knapp unter der 100er Inzidenz, Hamburg bei 147, siehe: <link> Habe irgendwie das Gefühl Du verwechselst da was oder kannst Dich einfach nicht gescheit äußern....
(7) Interpol61 · 04. April 2021
die 3 Welle ist in München angekommen, wie war das bei 100000 dürfen 100 Kranke sein, Schied München hat 1 Mio Bewohner und haben jetzt die Notbremse, wie krank ist das und die 3 Welle rollt weiter Aberglaube ist auch einen Glauben ,ist doch in Hamburg auch so da gilt auch die Notbremse weil 100 Kranke bei 1 Mio Bewohner
(6) Joerg1 · 04. April 2021
Wie groß die 3.Welle wird scheint manchen leider völlig egal zu sein. Doch ihre heutige "Freiheit ohne Auflagen" kann auch für manche bald teuer werden. Heute bezahlen sie die Strafe mit Geld und morgen mit ihrer Gesundheit.
(5) KonsulW · 04. April 2021
Das scheint ja erst der Anfang zu sein, die Zahlen steigen wieder.
(4) tastenkoenig · 04. April 2021
Hab ich nicht mehr im Kopf, aber von den Beatmeten schafft es meiner Erinnerung nach etwa die Hälfte.
(3) k12134 · 04. April 2021
Wie viel % der Patienten kommen lebend aus dem Intensiv ?
(2) tastenkoenig · 04. April 2021
Mit Ansage, leider.
(1) BranVan · 04. April 2021
Und Leute gehen für noch mehr Intensivpatienten auf die Straße...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News