London/Windsor (dpa) - Wie geht es Prinzessin Kate? Diese Frage beschäftigt seit Wochen und Monaten nicht nur Anhänger des Königshauses in Großbritannien. Die Suche nach einer Antwort darauf ist zu einer regelrechten Obsession in sozialen Medien geworden, seit die 42-jährige Frau des britischen ...

Kommentare

(8) Sonnenwende · 21. März um 21:16
@5,6 Die Medien nutzen, dass es Menschen gibt, die sowas wollen. Zu viele Menschen, wenn ihr mich fragt. Anders gesagt: es sind nicht ursächlich die Medien. Es ist die Nachfrage, es sind Menschen, die es genau so wollen. Ich freue mich, dass ihr beide – und sicher auch ganz viele Menschen – das nicht so haben wollt.
(7) HmHm · 21. März um 21:10
"Man kann die Erfahrung nicht früh genug machen, wie entbehrlich man in der Welt ist." Zitat von Johann Wolfgang von Goethe.---Wenn sie das nach der Enteignung verinnerlicht haben, soll man sie auch in Ruhe lassen..
(6) slowhand · 21. März um 20:53
@5 Bestimmte Medien waren schon immer Aasgeier.
(5) nadine2113 · 21. März um 17:51
Die Medien entwickeln sich immer mehr zu Aasgeiern. Lasst die Leute doch einfach in Ruhe!
(4) HmHm · 20. März um 16:04
Bin ja für Enteignung..
(3) setto · 20. März um 08:15
Sie ist einfach krank und möchte in diesen Zeiten eben nur von ihren Lieben umgeben sein, wie Millionen andere Menschen auch. Wo ist das Problem?
(2) Sonnenwende · 20. März um 08:15
Meine Güte, am allerwahrscheinlichsten hatte die arme Frau eine Fehlgeburt und es geht ihr einfach jetzt psychisch ziemlich dreckig. Das man da lieber nicht darüber reden möchte ist doch klar. Lasst sie und ihre Familie doch einfach in Ruhe.
(1) slowhand · 20. März um 08:08
Die haben Probleme.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News