Ottawa (dpa)? Ein Fund, der die Nation schockiert: Auf dem Grundstück eines ehemaligen Internats im Westen Kanadas haben Spezialisten mit Radargeräten Überreste von 215 Kindern entdeckt. Es sei eine sehr schmerzhafte Nachricht, die alte Wunden offenlege, schrieb Perry Bellegarde, der oberste ...

Kommentare

(4) CharlyZM · 31. Mai 2021
Ich habe das gestern schon woanders gelesen und war echt schockiert. 215 Kinder wurden entdeckt, ich denke mir, wenn sie alles richtig untersucht haben werden sie noch mehr Kinder finden. Traurig was alles so passiert.
(3) Tommys · 30. Mai 2021
Wirklich schockierend üble Nachrichten so etwas .... dass es überhaupt zutage tritt ist schon ein Wunder und das da die Kirche mitgemischt hat und es wieder mal unter einem "religiösen Dach" stattfinden konnte, macht die Sache nicht besser... im Gegenteil.
(2) KonsulW · 30. Mai 2021
Schlimm,was da passiert ist.
(1) 17August · 30. Mai 2021
Kanada (und auch die USA) haben zwar "entschädigt", wo bleiben aber die Zahlungen der katholischen und evangelischen Kirchen?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News