Wenn der Winter langsam seine volle Wucht verliert und der Boden wieder auftut, dann kommt langsam die grüne Welt zurück. Das hat natürlich damit zu tun, dass die Frühjahrsblüher zusammen mit den ersten warmen Sonnenstrahlen durchbrechen. Ein freudiges Wiedersehen kommt allerdings jedes Jahr auch ...

Kommentare

(6) Han.Scha · 02. März 2021
@5: Ich schreibe dir nichts vor. Von mir aus kannst du in deinem Garten machen, was du für richtig hältst. Nur, das "Standortgemäße" habe ich absichtlich geschrieben. Diese Pflanzen werden immer wieder bei dir auftauchen, egal welche Arbeit du dir machst.
(5) galli · 02. März 2021
@3 Ich möchte aber in meinem Nutzgarten keine " Wildräuter" haben
(4) mesca · 02. März 2021
Meine Garten-Nachbarn sind not amused, weil sog. Unkräuter eben als Wildkräuter betrachte und wilde Ecken stehen lasse.
(3) Han.Scha · 02. März 2021
@2: Ja, schon seit Jahrzehnten. Immer etwas Ziergarten, etwas Nutzgarten.
(2) galli · 02. März 2021
@1 Haste eien Garten?
(1) Han.Scha · 02. März 2021
Es gibt gar kein Unkraut. Gemeint sein könnten standortgemäße Wildkräuter, die allerdings für die heimische Tierwelt sehr oft wichtige Nahrungsquellen sind.
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News