Wobei ich den Bundestag auch recht lasch finde. Wenn man bedenkt, wie enorm wichtig gerade dort die Vorbildsfunktion ist, sind die Massnahmen, also Konsequenzen sehr lasch.
@6 ich befürchte leider, dass man künftig noch fetter auf die Brause hauen muss, weil das sogar selbst in dieser Konzentration schon fast Normalität geworden ist. Absurd. 😐
@2: Die hat Du da aber auch echt tief reinverbaut, im ersten Moment war ich auch irritiert. @1: Zweiter Punkt ist wohl, dass sie auch einfach schlechte Umgangsformen haben, so wie ich das manchmal mitbekommen habe..
@3 Das war nicht ernst gemeint, die Diktator der Wokeness ist eine rechte Parole und die wird auf die Schippe genommen. Und als würde es nicht passen, meldet sich Elon zu Wort: <link>
@1 Quatsch. Weil die Altparteien eine demokratisch gewählte Neupartei unterdrücken wollen und wir in der Diktatur der Woken leben, die Meinungsfreiheit fürchtet. Pure Angst vor Wahrheit und Volk ist das! Nicht.