Berlin (dpa) - Die Linke-Politikerin Sahra Wagenknecht ist zu einer der vier neuen stellvertretenden Vorsitzenden ihrer Partei gewählt worden. Sie erhielt beim Parteitag in Rostock eine Zustimmung von 75,3 Prozent der 558 mitstimmenden Delegierten. Mit Wagenknecht wurden Heinz Bierbaum (75,9 ...

Kommentare

(5) k395311 · 16. Mai 2010
Die Sahra Wagenknecht ist ja nicht einmal in der Lage ihren Mann zu bewegen, die angerafften und ergaunerten Millionen den Armen der Republik zur Verfügung zu stellen. Es ist auch einfacher dem Volk Brot zu versprechen und selber Kaviar zu essen.
(4) Stiltskin · 15. Mai 2010
Sich sachlich mit politischen Gegnern wie Sarah Wagenknecht auseinanderzusetzen, scheint nicht jedermanns Stärke zu sein. Wagenknecht ist, wie auch das geballte rechte Lager, gegen die bestehende Gesellschaftordnung. Diesen Rechten gesteht man seltsamerweise häufiger das Recht auf freie Meinungsäußerung zu, als den Linken. Die Frage, wer gefährlicher ist für diesen Staat, für Millionen Menschen die ohne Job sind, die ins soziale abseits gedrängt werden, sollte man schon ernsthaft hinterfragen.
(3) k173018 · 15. Mai 2010
Was daran nun schön sein soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Lt. verschiedener Landesverfassungsschutzbehörde n ist die kommunistische Plattform linksextremistisch und verfassungsfeindlich. Und Wagenknecht ist prominentes Mitglieder der KPF. Also weg mit der...Oder messen die Foristen hier mit zweierlei Maß?
(2) knueppel · 15. Mai 2010
hat sie sich verdient! dafür!
(1) JeeBo · 15. Mai 2010
Gute Frau! Na da wirds doch langsam in der Linken. @3: das was du als (links)"extrem" bezeichnest ist auf der rechten Seite die FDP (ja sogar noch die CDU) und die darf sogar regieren...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News