Berlin (dpa) - Der Bundesrat hat bei seiner zweiten Sitzung nach der Sommerpause ein neues Präsidium gewählt - zum ersten Mal steht der Länderkammer mit NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) eine Frau vor. Die Länder machten überdies den Weg für die Erhöhung der Studienförderung endgültig ...

Kommentare

(5) Platon999 · 15. Oktober 2010
Da ist doch bestimmt noch irgendwo ein zeitliches Plätzchen für eine RuckZuck Diäten Erhöhung frei oder?
(4) CrispyQueen · 15. Oktober 2010
@1 für ca. 13-15 Euro bestimmt nicht;-)@2 das hab ich mir auch gedacht!
(3) 2fastHunter · 15. Oktober 2010
@2: Gefährliches Halbwissen oder wie? Dieses "Islamstudium" lehrt natürlich auf Deutsch deutschen Bürgern wie man Religionslehrer wird. Das sind eigene Studenten! Oder unterscheiden wir jetzt schon zwischen Physik und Religionsstudenten? Nein wir unterscheiden natürlich nur zwischen christlichen und nicht-christlichen Religionsstudenten.
(2) galli · 15. Oktober 2010
Wenn für das Islamstudium Millionen bereigestellt werden dann muss auch Geld für die eigenen Studenten da sein
(1) Sir_Pump · 15. Oktober 2010
Na endlich :) War schon längst überfällig. Jetzt kann ich mich 4 mal im Monat öfter richtig satt essen in der Mensa :)
 
Suchbegriff