Halle (Saale) (dts) - Der Hallenser Virologe Alexander Kekulé ist noch nicht überzeugt, dass die neue Omikron-Variante des Coronavirus tatsächlich so viel infektiöser ist, wie teilweise angedeutet. Bisher liege nur die genetische Information von B11529 vor, sagte er dem Fernsehsender n-tv. "Die ...

Kommentare

(5) crochunter · 27. November 2021
@4 Bingo! Es gibt immer Menschen, die dadurch extrem getriggert werden, ohne ein bisschen Hintergeundwissen oder so einen Hauch der Ahnung, wer das überhaupt ist. Da kommt dann so ne Grütze raus, wie bei 1,3. Wer mal seinen Podcast gehört hat, weiß wie besonnen er ist und dass er oft genug auch politische Entscheidungen kritisiert oder gegenläufige Meinungen vertritt. Wenn Medien ihn interviewen wollen, dafür kann er halt auch nichts.
(4) gabrielefink · 27. November 2021
Ich glaube, die meiste Panik entsteht durch das Halbwissen, die Spekulationen und die Phantasien die jetzt wieder wie ein Tsunami durch die Kommentare und sozialen Medien tosen. Vielleicht sollten wie dagegen mal einen Impfstoff entwickeln. :o)
(3) slowhand · 27. November 2021
>> Virologe Kekulé warnt bei Omikron-Variante vor Panik << Die Panik verbreiten doch Menschen wie er und die Medien die sich im Minutentakt mit Schlagzeilen übertreffen.
(2) notime · 27. November 2021
Panik ist doch schon im Anmarsch jede Sekunde eine neu news dazu ... frohe Weihnachten
(1) all4you · 27. November 2021
Klar muss er warnen . . . Er at keinerlei Informationen, keine Berichte und er will vor allem der neuen Regierung keinen Klotz in den Weg stellen. Da er ja weiß , er ist schnller abgeschossen als das er seinen Titel erhalten hat.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News