München (dts) - Auf der Autobahn 99 im Landkreis München sind am Dienstagabend vier Menschen ums Leben gekommen. Die Polizei teilte in der Nacht zu Mittwoch mit, ein Auto sei an der Anschlussstelle Hohenbrunn in der falschen Fahrtrichtung auf die A 99 aufgefahren. Dabei stieß der Geisterfahrer ...

Kommentare

(2) Calinostro · 18. November 2020
Aus meiner Sicht ist "Geisterfahren" zu 99% gewollt. Wie blöd muss man eigentlich sein, in einer Linkskurve auf eine Autobahn zu fahren? Es geht immer rechts herum.
(1) slowhand · 18. November 2020
>> sei an der Anschlussstelle Hohenbrunn in der falschen Fahrtrichtung auf die A 99 aufgefahren << Das geht normaler Weise gar nicht, aber offensichtlich haben viele ihre Fahrerlaubnis im Lotto gewonnen oder fahren mit über 2 Promille. Mein Beileid den Angehörigen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News