Köln (dpa) - Vor allem der verregnete und kalte März hat bei den Bau- und Gartenmärkten zum Jahresauftakt für dickes Umsatzminus gesorgt. Nach den Ergebnissen einer vorläufigen Umfrage seien die Umsätze im Vergleich zum Vorjahresmonat um 17 Prozent zurückgegangen, berichtete der Hauptgeschäftsführer ...

Kommentare

(4) Redigel · 15. April 2018
Ich freu mich schon auf den Spekulatius und den Lebkuchen nächsten Monat xD
(3) setto · 15. April 2018
@2 ist halt wie mit Osterhasen und Weihnachtsmänner, jede Kette will die erste sein, egal wie sinnbefreit das ist
(2) vienna-project · 15. April 2018
Im März pflanzt man halt noch keine Tomaten etc. und legt keine neuen Beete an... Die Pflanzen standen aber schon massenweise in den Regalen.
(1) ircrixx · 15. April 2018
Sauwetter ist halt kein Bauwetter!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News