Foto: pixabay / CC0 Creative Commons In Zeiten der Negativzinsen haben das Sparbuch wie auch Festgeldanlagen ausgedient. Deshalb gehen immer mehr Menschen an die Börse, um hier Vermögen aufzubauen. Doch wie kann man mit kleinem Geld ein Vermögen aufbauen? Denn es ist nun einmal so, dass die ...

Kommentare

(2) Chris1986 · 08. Dezember 2021
@1 Wer Vermögen aufbauen will, ist damit sicher gut beraten. Das Problem der meisten Menschen ist nunmal, dass sie ihre Ausgaben mit den Einnahmen wachsen lassen und bei Manchen ist es sogar so, dass sie ihre Ausgaben mit den Ausgaben ihres Freundes- und Bekanntenkreises wachsen lassen. Was aber alle Menschen gemeinsam haben, die Vermögen aufgebaut haben, ist, dass sie unter ihren Verhältnissen leben, also weniger ausgeben als einnehmen.
(1) bs-alf · 08. Dezember 2021
Jetzt wisst ihr Bescheid, wer arm ist braucht nur die Tipps befolgen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News