Berlin (dpa) - Die Kompromissgespräche über eine Neuregelung von Hartz IV sind geplatzt. Koalition und Opposition konnten sich trotz aller Appelle und Drohungen nicht einigen. Für das Scheitern machten sich beide Seiten gegenseitig verantwortlich. Es zeichnet sich nun ein neues Vermittlungsverfahren ...

Kommentare

(4) sonja73 · 09. Februar 2011
Tja ist wie immer, wenn es um die geht die eh nichts haben, wird gestritten,verschoben, uneinigkeit ohne Ende, aber wehe es geht darum mal wieder ihre bezüge/Diäten zu erhöhen, da sind sich dann alle ganz schnell einig. PFUI.Bei der nächsten Wahl, sollte man nur noch kleine Nebenpareteien wählen,damit die großen mal merken/sehen das sie es mit uns so nicht mehr machen können,aber das wird leider ein Treum bleiben!
(3) schmausepaul · 09. Februar 2011
klar...allein bei mir, jeden monat 150 euronen elterngeld einsparen, aber auf gar keinen fall über mehr als diese popeligen 5 euro nachdenken wollen, eigentlich müsste jeder politiker vor amtsantritt erstmal ein viertel jahr hartzIV praktikum machen, aber dann auch mit kindern. dreckspack
(2) k293295 · 09. Februar 2011
Soso, ein nur knapp menschenwürdiges Leben ist für vdL also eine Maximalforderung. Läßt tief blicken. Die ketzerische Frage, ob ihr Vater schon während ihrer Erziehung dement war, liegt einem da schon auf der Zunge. Offensichtlich verhindern 7 eigene Kinder kein erhebliches soziales Defizit.
(1) k319667 · 09. Februar 2011
Das ist wohl keine Wirkliche Überraschung. Vielleicht bekommen die Pappnasen mal was wirkliches auf die Reihe ? Aber das wohl eher doch nicht ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News