Berlin (dpa) - Der erste große Ansturm auf die Fan-Partys zur Fußball-WM in Südafrika ließ zum Auftakt am Freitag in ganz Deutschland noch auf sich warten. Zum Eröffnungsspiel zwischen dem Gastgeber und Mexiko kamen nach ersten Schätzungen zu den knapp 2000 Schauplätzen zwischen Füssen und Flensburg ...

Kommentare

(2) k304956 · 11. Juni 2010
Ich glaube, dass die Begeisterung dieses Jahr mächtig abflachen wird. Es ist halt ein Unterschied ob im Land eine WM stattfindet oder sonstwo. Bisher hat sich bei mir auch noch nicht wirklich eine WM Stimmung eingestellt (neben dem werde ich eh die Masse der WM verpassen durch längerdauernde Dienstreisen).
(1) Jonne91 · 11. Juni 2010
Schon klar das letze Wm mehr los war. Da hatte GER ja auch den Auftakt. Das wird schon noch. Außerdem war das Spiel auch noch um 16 Uhr
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News