Augsburg/Rom (dpa) - Paukenschlag von Walter Mixa: Der ehemalige Augsburger Oberhirte stellt seinen Rücktritt infrage. Er habe die Entscheidung nur unter großem Druck von außen getroffen, sagte Mixa der Tageszeitung «Die Welt» (Mittwoch). Der Druck auf ihn sei «wie ein Fegefeuer» gewesen. «Ich ...

Kommentare

(6) green-belt · 16. Juni 2010
Jaja, wenn der Druck zu groß wird, das Handtuch schmeißen (aber auch erst dann) und wenn der Wind sich etwas gelegt hat, wieder zurückgekrochen kommen. Das sind die Richtigen!
(5) Happyl · 16. Juni 2010
hoffe das ist ein scherz
(4) tastenkoenig · 16. Juni 2010
Merkt der noch irgendwas?
(3) CrispyQueen · 16. Juni 2010
@1 @2 dem ist nichts mehr hinzuzufügen:))@5 ist doch nicht der 1. April;)^^
(2) k293295 · 16. Juni 2010
<<Das Purgatorium (Fegefeuer) ist der Zustand jener, die in der Freundschaft Gottes sterben, ihres ewigen Heils sicher sind, aber noch der Läuterung bedürfen, um in die himmlische Seligkeit eintreten zu können.>> (Kath. Katechismus) Na, Mixa, das war wohl nix! Geläutert? Mitnichten! @1: In der Tat, das ist ein Notorischer.
(1) hichs · 16. Juni 2010
Hört sich nach nicht therapierbarem Wiederholungstäter an. Typisches argumentationsverhalten vieler schwer Suchtkranker. Armer alter Mann.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News