Kiew/Washington (dpa) - Die USA und die Ukraine haben sich nach langem Ringen auf die Einrichtung eines Wiederaufbaufonds geeinigt, der den Vereinigten Staaten auch Zugang zu Bodenschätzen in dem von Russland angegriffenen Land gewähren soll. Beide Seiten bestätigten die Einigung am Mittwochabend ...

Kommentare

(12) W_A_H · 01. Mai um 08:18
@11 <link> Hätte auch schlechter laufen können, da viele bei dem Projekt auch aus R kommen.
(11) Pontius · 01. Mai um 08:12
@10 Dann hast du nur die "falschen" Internetfreunde bzw. in den falschen Weltregionen. Der Grund ist der zweite Link in #9.
(10) W_A_H · 01. Mai um 08:07
@9 aber wenigstens keine Konflikte, wo mir eine Internetbekanntschaft/freundsc haft zurückschreibt: "Sorry, ich hab keine Zeit mehr für das Projekt, da es bei mir nun schlimmere Probleme im Land gibt ..."
(9) Pontius · 01. Mai um 08:01
@7 Ist ja nicht der einzige: <link> - und sind wir ehrlich, es war früher nicht anders: <link>
(8) setto · 01. Mai um 08:01
@5 er ist doch schon aktiv <link> So hat es doch auch in der Ukraine angefangen
(7) W_A_H · 01. Mai um 07:58
@6 und zur Not gibt es ja mit Indien auch schon einen neuen Kandidaten, wo es rumort. Was für ein schönes Jahrzehnt.
(6) Pontius · 01. Mai um 07:51
@5 Erstmal müsste dazu der Krieg stoppen.
(5) W_A_H · 01. Mai um 07:44
Da werden sich jetzt Einige in Litauen, Estland etc. Gedanken machen. Denn ohne Ukrainekrieg wird Putin die Soldaten wo anders einsetzen. Die will er bestimmt nicht zurück in Russland und Probleme machen dort. Außerdem kann er dann schön weiter die Kriegsproduktion laufen lassen und dann hat er einen riesigen Vorteil. Trump hat seine seltenen Erden und "Sieg" sowie kann Wirtschaft mit Russland machen.
(4) Pontius · 01. Mai um 07:40
Abwehrmaßnahmen - oder gar ukrainische Geheimaktionen...
(3) Pontius · 01. Mai um 07:39
"Nach der nun getroffenen Vereinbarung betonte Trump, dass die USA viel mehr zurückbekommen würden, als sie bisher investiert hätten." Dann hat er ja seinen großartigen Deal. "Er bekräftigte seine Sichtweise, dass eine wirtschaftliche Präsenz der USA in der Ukraine auch eine Sicherheitsgarantie für das Land darstelle." Und das wir nicht der Fall sein. Wenn da mal eine Rakete oder Drohne oder Artilleriegranate mal einschlagen sollte, dann waren es entweder Unglücksfälle oder aber ukrainische
(2) W_A_H · 01. Mai um 06:07
Na da bin ich ja gespannt, ob es zu einem Kriegsende oder Stillstand kommt. Für andere angrenzenden Länder wäre das keine gute Nachricht.
(1) truck676 · 01. Mai um 00:30
"Die USA und die Ukraine haben sich nach langem Ringen auf die Einrichtung eines Wiederaufbaufonds für das von Russland angegriffene Land geeinigt." - Nun, dann fangt mal an, mit dem Wiederaufbau!
 
Suchbegriff