Seoul/Washington (dpa) - Zwei Wochen nach dem Angriff Nordkoreas auf eine südkoreanische Insel signalisieren die USA demonstrativ Härte. Als neuesten diplomatischen Zug rief Außenministerin Hillary Clinton die Führung in China zum Handeln auf. Peking unterhalte besondere Beziehungen zum ...

Kommentare

(5) k131161 · 07. Dezember 2010
@4 Vorteil wäre für die Amis gegeben wenn sich Nord in einen Krieg einläßt haben Süd und die Amis einen Grund Nord fertig zu machen, was natürlich China nicht passt weil dann der Ami direkt an deren Haustür klopft. Da speilt doch Einer mit dem Anderen Katz und Maus. Ich hab zwar keine Sympathien für Nord aber ich denke fast die werden da in etwas reingezogen zumal der Machtwechsel vom Vater zum Sohn bevorsteht. Hoffe nur der Sohn ist intelligenter.
(4) aboehm · 07. Dezember 2010
@1: auch in dem fall ist selbst die zensierte chinesische presse weit entfernt davon, irgendjemand aus den usa/japan/suedkorea der hetze zu bezichtigen. <link> /ist schon schwierig, wenn das eigene kommunistische weltbild nicht mal von den kommunisten befreundeter laender geteilt wird, gell? dein werdegang wuerd mich ja mal interessieren... wie kann man so verblendet sein? @3:nehmen wir mal an deine theorie ist richtig, wo ist vorteil?
(3) k49782 · 07. Dezember 2010
@2 Du und Propaganda scheinen wirklich vereint zu sein, Du solltest einmal die unabhängige Überprüfung zum Torpedo-Angriff lesen und was danach geschah. Denn diese stellten fest dass kein nordkorean. Torpedo, welcher daraufhin plötzlich bei südkorean. Armee abhanden kam, ups na sowas. *facepalm* Vorteil eine weitere intern. Kommission konnte dies nicht mehr überprüfen. Und die unabhängige Kommission dürfte nicht weiter daran untersuchen und etwaige weitere Fehler aufzeigen für diese Propaganda
(2) 2fastHunter · 07. Dezember 2010
@1: Du willst also militärische Übungen verbieten oder wie? Die finden ja nicht im nordkoreanischem Hoheitsgebiet statt, deswegen kann NOrdkoreak soviel rummosern wie sie wollen. Und Du findest es auch toll, dass NOrdkorea einfach mal so einen Kreuzer versenkt ohne, dass ihr Hoheitsgebiet verletzt wurde? Oder das sie mal eben so eine Insel mit Artillerie beschießen? Ja das fand natürlich alles nie statt. Ist alles nur Propaganda. Es hat ja nur Menschenleben gekostet.
(1) Funmaker90 · 07. Dezember 2010
Einfach nicht zu fassen - diese Dreierbande provoziert mit Hetztiraden und mil. Manövern immer weiter und bringt die Welt noch an den Abgrund eines atomaren Krieges! Insbesondere die Propaganda-Fregatte in der Mitte des Bildes.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News