Washington (dts) - Die US-Notenbank Federal Reserve (Fed) belässt den Leitzins weiter unverändert. Er bewege sich weiterhin in einer Spanne zwischen 0,0 und 0,25 Prozent, teilte die Zentralbank am Mittwochnachmittag (Ortszeit) mit. Dabei werde es voraussichtlich auch eine Weile bleiben, bis ...

Kommentare

(3) Shoppingqueen · 27. Januar um 21:51
Die Wirtschaftsleitung geht eh´ schon zurück da wäre eine Zinserhöhung eine Katastrophe...
(2) UweGernsheim · 27. Januar um 20:24
Das war aus meinen Augen auch nicht anders zu erwarten. Bei den Schulden, die z.Zt. gemacht werden, können die Notenbanken überhaupt nichts groß erhöhen.
(1) Nikoimm · 27. Januar um 20:13
Jetzt hängt viel vom Virus ab.
 
Diese Woche
25.02.2021(Heute)
24.02.2021(Gestern)
23.02.2021(Di)
22.02.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News