New York (dts) - Die US-Börsen haben am Dienstag kräftig zugelegt. Zu Handelsende in New York wurde der Dow mit 24.995,11 Punkten berechnet, ein Plus in Höhe von 2,17 Prozent im Vergleich zum vorherigen Handelstag. Anleger sehen die Coronakrise plötzlich entspannter und waren wieder in Kauflaune. ...

Kommentare

(8) k33620 · 27. Mai 2020
Mal sehen, was passiert, wenn die Lage sich noch einmal verschlechtert.
(7) wimola · 27. Mai 2020
@6) Wenn ich Optimist bzgl. meiner Gesundheit bin, dann dauert das wohl noch ziemlich ... - was ich eigentlich bedauere. Sie werden nicht einfach so aufgeben, zumindest nicht, bevor sie nicht auch noch das allerletzte Scherflein im Trockenen haben. - Menschen werden vernünftig? Warum? - Doch nicht etwa, weil wir vor einer nie dagewesenen Hungersnot auf der Welt stehen?
(6) DerTiger · 27. Mai 2020
@5: Immer rumliegen! Typisch! :-p Glaubst Du wirklich, dass die Menschen noch so lange brauchen, bis sie endlich vernünftig werden? Ach ja, vergessen: Hast Recht...schöne Grüße an die "Hilfen" an die Autoindustriebetrüger und die Fluggesellschaften, die eh nix ändern...
(5) wimola · 27. Mai 2020
@4) ... und ich im Grab liegen .. oder sonstwo ;-)
(4) DerTiger · 27. Mai 2020
@3: Erwischt! Aber ich darf Dich beruhigen: Wenn wir bald die Weltwirtschaft komplett ändern und nur noch vernünftig und in die Zukunft gerichtet leben, wird Gold durch die Decke gehen! :-))
(3) wimola · 27. Mai 2020
Ich grummele. Der Goldpreis ist deutlich gesunken ...*aufheul
(2) Marc · 26. Mai 2020
Mal gespannt wie lange.
(1) Gertrud · 26. Mai 2020
erfreulich
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News