Jerusalem (dpa) - Der Nahe Osten wird erneut zum Schauplatz der Gewalt: An einem von der radikal-islamischen Hamas ausgerufenen «Tag des Zorns» ist es in Jerusalem und im Westjordanland zu schweren Unruhen gekommen. Bei Straßenkämpfen mit der israelischen Polizei wurden am Dienstag nach Angaben ...

Kommentare

(7) sohnes · 16. März 2010
@6 Letzteres könnte man der Gegenseite mit gutem Gewissen auch vorhalten ;-) @News Ein "Tag des Mülls" wäre sinnvoller.
(6) k49782 · 16. März 2010
@3 dass Du nur wenig über die expansorische Politik im WJL innerhalb Israel's erfährst ist nicht gerade überraschend. Dass Du aber versuchst aktuelle NGO-Berichte damit zu leugnen grenzt schon an Größenwahn Und naja dass unserer islamophober komerzhasi mit seiner Forderung nach der Tötung von Palästinenser wieder einmal ungestraft hier seine Hetze äußern darf ist auch nichts neues. Denn er sieht die Tötung von Zivilisten als Mittel zum Zweck.
(5) crazybodo · 16. März 2010
@3 u. 4 lest mal bei wiki nach über die Geschichte von Israel da gibts dann noch paar karten und dann werdet ihr anders denken. Seit dem es das Land gibt seit dem kracht es dort auch ständig.
(4) komerzhasi · 16. März 2010
Nur weil irgend so eine durchgeknallter Scheich im Drogenrausch für den 16.03.2010 die Errichtung des 3. Tempels vorhergesagt hat, drehen die PalAraber wieder mal vollkommen am Rad. Religion of Peace - wie immer. In diesem Sinne - Go IDF! Go IDF! =) @3: Bildungsresistente Ignoranten vermehren sich leider auf Klamm viel zu schnell. Beste Grüsse aus Beer Sheva. @6 Das Du Dich immer so zum Holz machen musst :) Komm mich doch mal hier besuchen und mach Dir ein Bild statt Dummf*** zu schwätzen.
(3) deltacorner · 16. März 2010
@1+2 solche kommentare kommen nur durch falsche medienberichte. nicht alles was ihr in der "nachrichten" lest ist auch richtig. bin jetzt schon viele monate hier in israel un die haben andere sorgen als landgier! bloedsinn
(2) Warlord2000 · 16. März 2010
sie solten gegen Isral von den Vereinten Nation Sanktionen verhangen, und damit diese Problem endlich ein ende gesetzt wird. Solten sie drauf bestehen das alle Bestzten Gebiete geraumdt werden von den Israelies, und sie auf die Grenzen von 1948 zurück müssen. Den nur so kann man der Landgier der Israelies her werden und den seit Jahrzenten laufenden Verbrechen gegen die Hager Konvenzitin ein Ende setzen und alle Siedlungen in den Bestzten Gebieten Raümen das ist leider die einzigste möglichkeit
(1) zuckerhase · 16. März 2010
israel ist an keinem frieden interessiert hat das ja auch schon mehrmals gezeigt! ich denke israel ist am austesten wie weit es gehen kann...und schosshündchen usa sie unterstützt. eine großmacht abhängig von einen kleinem land namens israel....liegt wohl am finanzmarkt,der ja überwiegend in jüdischer hand ist....
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News