Berlin (dts) - Die Union lehnt den SPD-Vorschlag zur Einführung einer sogenannten "Bodenwertzuwachssteuer" ab. Eigentümer einer Wohnung würden die neue Steuer "auf jeden möglichen Weg an die Mieter weitergeben", sagte die finanzpolitische Sprecherin der Unionsfraktion, Antje Tillmann, am Montag. ...

Kommentare

(7) Mehlwurmle · 07. Januar 2020
Eine Steuer wäre ja vielleicht noch gerechtfertigt, wenn der Staat irgendwas nennenswertes für den Zuwachs des Bodenwertes getan hätte. Aber das ist ja nun nicht der Fall.
(6) k205289 · 06. Januar 2020
Hoffen wir mal, dass die mit der zeit was draus lernen und die SPD wieder eine Partei der Arbeiter wird und nicht immer mehr die Partei der Nichtarbeiter, die nur auf Kosten anderer leben wollen. Dafür ist die SPD nicht gemacht, da werden die Linken immer linker sein und mehr versprechen, egal ob es jemals eingehalten werden kann oder wird.
(5) Wasweissdennich · 06. Januar 2020
@4 wenn ich an unsere Rollstuhlrennen als Zivi denke dann kommen sie mit humpeln echt wesentlich langsamer weg
(4) setto · 06. Januar 2020
@3 die humpeln nicht mehr, da ist nur noch die Geschwindigkeit des Rollstuhls gefragt bei der SPD
(3) Wasweissdennich · 06. Januar 2020
Gott sei Punk haben die nichts mehr zu melden und schießen sich selber noch Löcher ins Knie, was eine schlechte Idee ist wenn man schon humpelt
(2) Grizzlybaer · 06. Januar 2020
Es ist ja immer schlimmer, was die SPD sich einfallen lässt! Damit gewinnt sie bestimmt keine Stimmen!
(1) Shoagh12 · 06. Januar 2020
na gottseidank
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News