Berlin (dpa) - Die Atomlobby scheint auf gutem Weg, die Brennelementesteuer zu verhindern. Auch die Unionsfraktion favorisiert jetzt einen Vertrag mit den Stromkonzernen, um die Milliarden-Gewinne bei längeren Laufzeiten abzuschöpfen. In der Wirtschaft wird der Widerstand gegen die schwarz-gelbe ...

Kommentare

(4) masterman · 20. August 2010
so offen wie diesmal kann man es doch gar nicht mehr zeigen:dieses beispiel zeigt,das unsere mehrsitzige diktatur in deutschland nicht mehr funktioniert.alles korrupte Politiker in diesem land.und ihr seid so bescheuert und wählt dieses drecksvolk. unglaublich.
(3) donaldus · 20. August 2010
Das nenne ich mal eine Methode, Gewinnmaximierung zu betreiben.Und zwar durch die Bank. Kann man dann schön ablesen morgen, wer direkt und indirekt von diesen KKWs profitiert. Hoffe, die outen sich mit Namen. Und soll mir niemand von den Scharlatanen kommen, es wäre zum Wohle Aller.
(2) quark007 · 20. August 2010
die sollten einfach bei der Steuer bleiben und BASTA. Die Energieunternehmen verdienen sich ne goldene Nase und wir müssen dafür blechen!!!
(1) wkloss · 20. August 2010
Diese Steuer müssen die Energieuternehmen tragen und dürfen diese nicht auf die Kunden umlegen! Merkel sollte diese Leute warnen!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News