Berlin (dts) - Der Parlamentsgeschäftsführer der Unionsfraktion, Thorsten Frei (CDU), hält es für notwendig, unmittelbar damit zu beginnen, ein Impfregister aller Deutschen zu erstellen. Das sei "etwas, was man sofort auf den Weg bringen muss", sagte Frei dem TV-Sender "Bild". Das Impfmonitoring des […] mehr

Kommentare

2guk04. Januar 2022
Die Datensammelflut läßt Grüßen! Was bringt ein Abgleich zwischen Meldedaten und den Register? Sicher bei in D gemeldeten Personen wäre es "Sinnvoll". Aber es gibt genügend Personen die hier nicht gemeldet sind, oder warum müßen die Meldedaten alle 10 Jahre durch eine Volkszählung (Zensus) abgeglichen werden und was ist mit den Touristen die D besuchen?
1FichtenMoped04. Januar 2022
Die Äußerungen der CDU-Politiker verkommen zu Real-Satire. Gerade in Anbetracht ihrer, erst vor kurzem, verlorenen Regierungsverantwortung, in der sie alle ihre Forderungen hätten umsetzen können. Die SPD, Die Grünen und FDP waren dem gegenüber nie abgeneigt. Das kommt davon, dass die CDU/CSU keine eigene Meinung hat und sich nur nach dem vermeintlichen Wind der Wählerstimmen ausrichtet. An den jetzigen Forderungen sieht man, dass sie es noch immer tun.