New York (dpa) - Der Iran hat neuen Gesprächen über sein umstrittenes Atomprogramm zugestimmt. Vertreter der fünf Vetomächte im UN-Sicherheitsrat und Deutschlands würden sich im Oktober mit einem Abgesandten Teherans treffen, sagte Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad am Freitag in New York. Es ...

Kommentare

(10) Clodilde · 25. September 2010
@9 wo liegt dass problem? darf man nicht mehr in zusammenhang mit aufstrebenden laendern (brasilien/indien) oder schon etablierten (japan) genannt werden? viele europaeische laender sehen da in der letzten zeit alt aus was die entwicklung/foerderung betrifft.... schoene gruesse aus brasilien
(9) Growl · 24. September 2010
Die Briten meinen es nur gut mit uns: "...Er nannte Deutschland in einer Reihe mit Brasilien, Indien und Japan". Aha. :-)
(8) Trooper · 24. September 2010
Ich frage mich, Wie Lange akzeptieren wir unsere DoppelMoral? Haben SIE unsere Komiker gesehen? Dieser mann verteidigt seine werte! Und dazu hat Russlsnd beide flottenverbände mit "Admiral Kuznezov" "Petr Velikij" und schwerer titan ultraschal RaketenKreuzer "MOSKAU"
(7) Heiermann · 24. September 2010
Dieser Komiker ist doch wirklich zu bedauern. Als Marionette der machtsüchtigen scheinheiligen Mullahs hat er es wirklich nicht einfach. Und da er nur durch Wahlbetrug an diese Position gestellt werden konnte, ist die Witzfigur doch gar nicht mehr ernst zu nehmen. Die wahren Verursacher dieser Komödie sind aber die Verbrecher im Hintergrund, die Ahmadinedschad fernsteuern.
(6) k403200 · 24. September 2010
Lang lebe Mahmud Ahmadinedschad
(5) TILK · 24. September 2010
@2: <link> - @4: Die Anschläge können nicht von ausländischen Attentätern verübt worden sein, weil diesen ja klar ist, dass die Anschläge die Regierung stärken? Die These ist erstmal Quatsch, weil Anschläge größere Auswirkungen haben, als dass sie Politikern erlauben Auslandseinsätze zu führen und selbst wenn sie stimmen würde, zeigen Anschläge 24/7, insbesondere im nahen Osten, dass Terroristen anders denken.
(4) k396456 · 24. September 2010
the show must go on... <link> @5 das ging erst mal um false flag operationen. der knackpunkt bei 9/11 ist ist nicht die theorie wer und warum, sondern das die offizielle version einfach niemals aufgeht. zu 9/11 mal den <link> ist sehr sachlich. gibt auch viel idioten und desinformation a la gesicht in rauchwolke und so. wer sich damit beschäftigt kann aber nur ins grübeln kommen...
(3) komerzhasi · 24. September 2010
Was ein Depp! =)
(2) Funmaker90 · 24. September 2010
Man muss also die Wahrheit aussprechen, um das dekadente, US-hörige Pack aus dem Saal zu treiben. Klasse - wie im Kindergarten!
(1) sohnes · 24. September 2010
Obamas Hand bleibt ausgestreckt - Machmud spuckt darauf. Wann rafft Hussein, dass er seine Hand lieber bei sich behält?
 
Suchbegriff

Diese Woche
06.05.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News