Kiew/Berlin (dpa) - Im Abwehrkampf gegen die russische Invasion will die Ukraine nach Worten von Präsident Wolodymyr Selenskyj ihre Herstellung von Kampfdrohnen mit hoher Reichweite ausbauen. Darüber habe er mit der Militärführung und Regierung gesprochen, berichtete Selenskyj am Freitag in einer ...

Kommentare

(7) Pontius · 16. März um 10:49
@3 Erstes baut man solch eine Industrie nicht an einem Tag auf, man entwickelt erst recht nicht Waffen innerhalb eines Tages. Wenn wir von heute auf morgen von einem zahlenmäßig überlegenenen Gegner angegriffen würden, würden wir genauso in alle Richtungen rudern und nach Waffen bitten - und in den Zeitungen der Länder würden dann Worte wie Waffenforderungen stehen. Sei lieber froh, dass wir diese Situation nicht aus erster Reihe erleben...
(6) gomes · 16. März um 10:14
@4 Das Problem zurzeit ist, dass aber auch keiner will, dass die Russen verlieren. Und damit zieht es sich in die Ewigkeit
(5) CYBERMAN2003 · 16. März um 10:14
Keiner Will das RUS gewinnt aber wer Alles Verliert ist ja auch Egal. Und da Liegt das Problem.
(4) tastenkoenig · 16. März um 09:45
Der Krieg dauert an weil keiner will, dass die Russen gewinnen. Nicht nur der Ukrainer wegen. Manche sind vielleicht zu dumm, das zu verstehen.
(3) CYBERMAN2003 · 16. März um 08:56
Nun sie hätten es ja wie immer Machen können. Bei uns Nachfragen. Das Deutschland mit zu Grunde geht Ist da ja Egal. Der Krieg geht Nie zu Ende weil Alle Zu Dumm sind.
(2) Pontius · 16. März um 08:04
@1 Ein Wunder ist es, dass diese Fabriken bisher noch nicht zerstört wurden. "Seither haben viele kleinere und größere Unternehmen in der Ukraine begonnen eigene Systeme zu entwickeln." <link>
(1) CYBERMAN2003 · 16. März um 07:56
Ein Wunder. Sie wollen was selber Machen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News