Washington (dpa) - In den USA baut sich eine massive Corona-Welle auf, der noch amtierende Präsident Donald Trump taucht unterdessen immer tiefer in Verschwörungstheorien zu seiner Wahlniederlage ab. Am Wochenende twitterte Trump unter anderem über Gerüchte, dass bei der Stimmauszählung verwendete ...

Kommentare

(27) 1rudi · 28. November 2020
So schnell wie möglich vor den Supreme Court und die Wahl wird entschieden.
(26) k293295 · 16. November 2020
@25: Ok, die 10.000 sind etwas zu hoch gegriffen, aber ja, Trump wäre nicht Trump, wenn er nicht auch beim Golf lügen und betrügen würde <link> wie ein Psychiater bei "Markus Lanz" neulich sagte: "Nein, er ist nicht im psychiatrischen Sinne krank, der Mann ist einfach zutiefst unmoralisch."
(25) murle · 15. November 2020
er spielt besser Golf als er regieren kann. Sein Handicap liegt bei 10.000
(24) raptor230961 · 15. November 2020
@23: Ganz genau meine Ansicht: Seine Taschenspieler-Tricks ziehen bei vernünftigen Menschen nicht mehr. Erst hat er bereits vor der Wahl gewonnen - dann die gestohlene Wahl mit Briefstimmen - lauter Klagen, die ihn wieder an "die Macht bringen" - die Ankündigung, daß er sich 2024 wieder aufstellen läßt und gleichzeitig für seine Fans die "Show", daß er immer noch 2021 weiter Präsident bleibt! Wenn man ihn wörtlich nimmt wird man bei seinen Aussprüchen auch genau wie Trump verrückt. ;o)
(23) Emelyberti · 15. November 2020
@21 Ich weis,ich bin auf diesen Schurken aufmerksam geworden,als der Trump-Tower gebaut worden ist,da war er noch normal blond.
(22) toyo · 15. November 2020
@21 ob ihm das noch hilft? Man muss sich mal seinen neuesten Twitter-Wirrwarr zu Gemüten führen <link> Vielleicht signalisieren bei ihm die weißen Haare jetzt den Altersstarrsinn etc. *g
(21) raptor230961 · 15. November 2020
@15: Daß Trump jetzt "weiße Haare hat ist nur ein Trick, der bereits vor 4 Jahren gelungen ist. Bevor er gewählt worden ist hat er seine orange Haarfarbe kurzfristig gegen eine weiße "Haarpracht" getauscht. Ein Trick: Weiße Haare signalisieren eine gewisse Seriösität und eine "Weisheit". Seine teils orangen oder blonden Haare wird er schon sehr bald wiederhaben. Einfach einmal auf seine Chamäleon-Farbwechsel der Haare achten. Ältere Fotos aus der Zeit anschauen. ;o)
(20) Marc · 15. November 2020
In seinen Augen kommt er nur so ohne Gesichtsverlust da raus, koste es was es wolle.
(19) 17August · 15. November 2020
Man sollte die Berichte über diesen Egomanen einstellen.
(18) Sonnenwende · 15. November 2020
@17 Sind halt Autokratie Fans...von Freiheit verstehen die sowieso nicht viel, sie brauchen militärische Ordnung...
(17) Fan2016 · 15. November 2020
@9 das schlimme ist, das die sogenannten Querdenker und Corona Leugner, welche hier Diktatur zu unserem System/Regierung schreien selber größtenteils echte Trump Fans sind und ihn wie ein Gott anhimmeln. Das verstehe wer will, ich nicht...Ist wie Schizophrenie.
(16) toyo · 15. November 2020
und was tut Trump? ..... Er golft! Was stören ihn die Probleme des Landes? Bis auf sein irres Gerede (Twitter) und das Vorschicken wohl seines letzten Anwalts Rudy Giuliani (nachdem andere das Mandat zurückgegeben haben) tut er nur eines: Golfen. Mag sich jeder seinen Teil denken dazu.
(15) Emelyberti · 15. November 2020
Das ist ja sehr lobenswert,aber Trump noch mal unterstützen 2024.Mal abwarten,in 4 jahren kann viel passieren in dem Alter.Es geht unweigerlich bergab,da helfen auch keine Fakes.Wenn man Herrn Trump jetzt so sieht ist die ganze Energie jedenfalls dahin,die Haare werden,oh Wunder,plötzlich grau,der Gang wackelig,nur sein mieser Charakter ist noch da.Aber den hat ja sein Vater ihm eingebleut und der bleibt ihm auch erhalten bis zum Ende.Den nochmal wünsche ich keinem.
(14) tastenkoenig · 15. November 2020
Fragt sich, ob man der Aussage dieses Mannes mehr trauen kann als der seines Idols.
(13) Sonnenwende · 15. November 2020
Na hoffentlich. Gestern gab es wohl eine Schlägerei.
(12) raptor230961 · 15. November 2020
@11: Erkenne ich an. Aber Jeb Bush wird (wie geschrieben) ohne die radikalen Fans von Trump keine Chance haben, wenn D.Trump oder seine Kinder sich aufstellen lassen. ;o)
(11) k293295 · 15. November 2020
@6: Doch, Jeb Bush wollte 2016 für die Republikaner antreten <link> (bitte runterscrollen zur Nummer 4/14)
(10) raptor230961 · 15. November 2020
@9: Kann ich nur anmerken: Kurz, knapp und doch bestens den Kern getroffen! Daumen hoch! (und direkt mal wieder das Plus gedrück)
(9) Urxl · 15. November 2020
In Deutschland laufen die Spinner auf Querdenker-Demos und schreien "Diktatur", in den USA himmeln sie Trump an und wollen Diktatur.
(8) raptor230961 · 15. November 2020
Da die Bush-Familiy keine radikalen Fans hat wird ein "Bush" auch keine große Gefahr sein. (Wenn ein Bush überhaupt wieder Präsident werden will.)
(7) Volker40 · 15. November 2020
noch nicht
(6) raptor230961 · 15. November 2020
@5: Nur, daß ich im Gegensatz zum Trump-Clan (D Trump, Tochter und Sohn) bisher keiner des "Bush-Clans" (nach all den Skandalen, wie Chemische Waffen und Fabriken chemischer Waffen im Irak) angekündigt hat, US-Präsident werden zu wollen. ;o)
(5) Volker40 · 15. November 2020
@4 Du vergisst das es auch noch den Bush Clan gibt ;-)
(4) raptor230961 · 15. November 2020
Was ich schon eine ganze Weile schreibe: Ja, sehr wahrscheinlich wird im Januar der US-Präsident Biden heißen. Aber: 1) Wenn Biden es nicht schafft, radikale Trump-Fans in diesen 4 Jahren auf den Boden der Tatsachen zurück zu brinden, 2) wenn er seine Wähler enttäuscht - z.B. eben weil er Trump-Fans auf seine Seite bringen muss - dann haben wir 2024 wieder Trump, Trump Junior oder seine Tochter als US-Präsidenten an der Backe.
(3) nadine2113 · 15. November 2020
"Kayleigh McEnany sprach dann bei Twitter auch von einer Million Teilnehmer, Einschätzungen von Beobachtern und Medien reichten dagegen von einigen Tausend bis gut 10 000. Trump selbst verkündete, es seien Hunderttausende gewesen. Die Trump-Regierung hatte bereits ihre Amtszeit mit der Übertreibung der Teilnehmerzahl bei seiner Amtseinführung im Januar 2017 begonnen." Die Trump-Regierungszeit: von Anfang bis Ende nur LÜGEN
(2) Volker40 · 15. November 2020
Wenn sie Trump für weitere 4 Jahre wollen so hätten sie vielleicht mehr Wähler von ihn überzeugen müssen. Bloß mit was?
(1) Justyphant · 15. November 2020
Die Peinlichkeit ist inzwischen kaum mehr zu überbieten. Er hätte sich Ehre schaffen können, indem er wirklich etwas für Amerika getan hätte. Das jetzt ist inzwischen alles mehr als nur lächerlich.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News