Washington (dpa) - Sein Treffen mit Kremlchef Wladimir Putin wird nach Aussagen von US-Präsident Donald Trump sehr bald stattfinden. «Ich werde mich in Kürze mit Präsident Putin treffen», sagte der Republikaner in Washington vor Journalisten. Der US-Präsident sagte nichts über den Ort und den ...

Kommentare

(10) HmHm · 08. August um 23:22
@9 Bei der Sache mit den U-Booten ist noch nicht klar, ob Trump nicht, wie schon öfter, in völliger Unkenntnis der Fakten Unsinn gelabert hat. <link> Möglicherweise versucht man derzeit nur weltweit zu kaschieren, dass ein geistig Umnachteter die Macht an sich gerissen hat..
(9) BobBelcher · 08. August um 23:08
Und dann der Witz mit den 2 Ubooten. Das US Militär setzt alles daran, die Standorte seiner Uboote geheim zu halten und er sagt auch noch, wo er sie hin schickt. Der hätte genau so 2 Kreuze auf ner Karte machen können, und sie Putin schicken können. Und als wären nicht immer Uboote in Russlands Nähe. Warum noch 2 zusätzlich? Wenn die Amis jetzt ganz viel Pech haben, gelingt es den Russen, die Sonarsignatur der Uboote aufzunehmen. Dann wars das mit "Geheim".
(8) BobBelcher · 08. August um 23:00
Wieder keine Sanktionen gekommen heute. Dabei war heute der Stichtag. Putin hat seinen Kopf wieder aus der Schlinge gezogen und schindet jetzt weiter Zeit. Trump ist so ein Diletant. Der lässt ich von vorne bis hinten verarschen.
(7) HmHm · 08. August um 14:54
Sieht so aus, als ob Putin wieder einen finsteren Plan hat, wenn er seine Spießgesellen so schnell anrufen muss. Donnie Oberdepp wird natürlich nicht eingeweiht, sondern vermutlich so lange wie möglich ruhiggestellt. Hat ja bisher gut geklappt..
(6) double_u · 08. August um 14:46
@5 ...sach ich doch...
(5) nadine2113 · 08. August um 12:43
@4 : Putin führt Trump doch schon immer am Nasenring herum.
(4) double_u · 08. August um 11:08
Wahrscheinlich hat Dagobert Dump seinen Nasenring verloren und muss sich bei Putin einen neuen holen.
(3) setto · 08. August um 08:35
@2 meinst so? Du bekommst die Bodenschätze und ich das Land? Mittlerweile weiß jeder Mensch inzwischen wie man T. dank seiner geistigen Fähigkeiten manipulieren kann ( Alcatraz z.B.) . Da dürfte P. doch bestens vorbereitet sein denke ich
(2) Marc · 08. August um 01:46
"Trump zu Gipfel: Putin-Selenskyj-Treffen keine Vorbedingung" Er fängt also einfach wieder bei 0 an...das gefällt Putin sicher und er wird Donny mal die Welt erklären, aus seiner Sicht.
(1) truck676 · 08. August um 00:41
Donny wollte den Krieg mal innerhalb von 24 Std. beenden. Die neuerliche Frist beträgt wohl 10 Tage. Die nächste Frist müsste demnach 100 Tage betragen, die danach 1000 Tage. and so on... Den Krieg wird er wohl nicht mehr beenden, dazu ist er einfach zu alt.
 
Suchbegriff