Washington - Mit scharfen Worten hat US-Präsident Donald Trump den Iran vor Racheakten für die Tötung des hochrangigen Generals Ghassem Soleimani gewarnt. Für den Fall von Angriffen auf US-Bürger oder amerikanische Einrichtungen gebe es eine Liste mit 52 «wichtigen» und «hochrangigen» iranischen ...

Kommentare

(12) Marc · 05. Januar 2020
"Die für die Islamische Republik und deren Kultur teils sehr bedeutsamen Orte " also wenn er Kulturgüter jetzt sogar angreift, dann wäre das nicht nur sehr traurig und zutiefst verwerflich, sondern würde bedeuten, dass es inkl. Russland und allen Anrainerstaaten so richtig abgehen könnte...man hofft immer Trump ist nicht so dumm...aber bei ihm ist eben kein Verlass auf gar nichts.
(11) ZUKHRA · 05. Januar 2020
Krieg ist immer schlecht ... Menschen sterben.
(10) papasslf58 · 05. Januar 2020
@7 das sind doch peanuts, das kümmert die USA absolut nciht. Aber in Kenia wurde von Milizen eine von kenia + USA genutzte Basis angegriffen, aber anscheiend ohne Schaden für Keninaner oder amis. <link>
(9) lutwin52 · 05. Januar 2020
Aber den Kim liebt der Trump *breitgrins*
(8) Thorsten0709 · 05. Januar 2020
Kim Jong Un bzw dessen Regime hat sich auch über Trump lustig gemacht (teilweise zu Recht) Der Krieg im nahen Osten könnte dann sich zu einem Flächenbrand entwickeln.
(7) lutwin52 · 05. Januar 2020
Es ist schon Krieg: "Iranische Hacker haben anscheinend die Internetseite einer US-Behörde verunstaltet. Berichten zufolge waren auf der Seite gegen die USA gerichtete Inhalte zu sehen. So zeigte ein Bild, wie der amerikanische Präsident Donald Trump blutig geschlagen wird."
(6) lutwin52 · 05. Januar 2020
"Teheran: USA fehlt der "Mut" für Konflikt mit Iran". Die machen sich tatsächlich lustig über Trump. Wenn das mal nicht ins Auge geht.
(5) Thorsten0709 · 05. Januar 2020
daran sieht man das Trump überhaupt nicht an einer diplomatischen Lösung des Konflikts gelegen ist. Nein er hat schon entsprechende Ziele ausgearbeitet um den erwarteten Gegenschlag militärisch zu erwidern.
(4) Joywalle · 05. Januar 2020
Die amerikianische, europäische inklusive deutsche Rüstungsindustrie stehen in breiter Front hinter dem A*sch.
(3) Sonnenwende · 05. Januar 2020
Nur leider kann dieser blöde Typ tatsächlich einen Krieg verschulden. Paradebeispiel für Macht in falschen Händen…
(2) Tommys · 05. Januar 2020
Das Imponiergehabe eines Gockels als Oberchef des gesamten Hofes könnte nicht aufgeblasener sein. Das Gekrähe und mit Sporen scharren... Wenn es nicht so dunkelernst und bösartig wäre... Man könnte schier platzen vor Lachen... So bleibt nur aufkommende Wut und Fäusteballen und warten auf bessere Zeiten?! Kann man ihm eigentlich nicht den Antifriedenspreis verpassen? Und auch den Preis für die meisten Lügen im Amt...
(1) Sonnenwende · 05. Januar 2020
Ich kann es langsam nicht mehr hören.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News