Berlin (dts) - Der Tourismusbeauftragte der Bundesregierung, Thomas Bareiß (CDU), ist zuversichtlich, dass die Deutschen in diesem Sommer Urlaub im Inland wie auch im europäischen Ausland machen können. "Wir tun gerade sehr viel dafür, dass wir die Grenzen wieder öffnen können. Dort, wo es ähnlich ...

Kommentare

(6) Muschel · 21. Mai 2020
@4 Genau so ist es. Und ohne Reisewarnung ist definitiv ein Teil des Geldes futsch, wenn man sich entschliesst aus gegebenen Gründen nicht zu fahren und schon länger gebucht hat.
(5) Pontius · 21. Mai 2020
Was soll er sonst auch sagen? Soll er egegn die Regierungslinie schwenken und von der zweiten Welle und er Krise sprechen?
(4) Grizzlybaer · 21. Mai 2020
Wenn man sich die Auflagen für die Hotels ansieht, dann vergeht mir der Sinn nach Urlaub.
(3) k33620 · 21. Mai 2020
Dann ist ja alles super.
(2) setto · 21. Mai 2020
Deshalb könne er sich "statt Urlaubsgutscheine auch direkte Hilfen für Investitionen und Innovationen gut vorstellen"( Söder) Mit einem Gutschein wäre vielleicht wenigstens eine Übernachtung drin, um den Kopf mal etwas frei zu bekommen und vor allem die gestiegenen Kosten abzufangen. Dieses Jahr werden eh nicht viele reisen, einige weil sie nicht wollen, andere weil sie den Urlaub schon genommen und viele weil sie es sich nicht leisten können, denke ich
(1) Volker40 · 21. Mai 2020
Alles viel zu schnell da wird die Hotel und Gaststättenlobby auf kosten der Gesundheit bedient
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News