Kiew (dpa) - In den Fall der im Straflager erkrankten ukrainischen Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko kommt Bewegung: Die 51-Jährige, die an einem schweren Bandscheibenvorfall leidet, will sich auf Rat deutscher Ärzte nun doch in ihrer Heimat behandeln lassen. Ein deutscher Arzt der Berliner ...

Kommentare

(3) Kojak · 05. Mai 2012
@1 und wenn der Chefarzt sie nicht behandeln würde, was genau hätte "der Deutsche" mit Bandscheibenvorfall davon? Meine Fresse manche tun ja gerade so als ob das dt. Gesundheitssystem an der Frau zusammenbricht...
(2) Kelle · 05. Mai 2012
@1: Dann überlege mal, was Du alles falsch gedmacht hast.
(1) k259525 · 05. Mai 2012
arbeiter in deutschland leiden auch an schweren Bandscheibenvorfall! da kommt aber kein chefarzt und will die kassenpazienten behandeln.sie war in ihrer amtszeit bestechlich und nur nach macht aus laut bildzeitung! es gibt arbeiter die nach einen schweren bandscheibenvorfall noch arbeiten müssen,selbst am band in 3 schichten!! ICH KENNE DAS!!!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News