(BANG) - Til Schweiger hat sich zu den Vorwürfen geäußert, die ihn wegen eines Kuss-Videos mit seiner Tochter seit Beginn dieser Woche verfolgen. Der 54-jährige Schauspieler postete Anfang der Woche einen Clip auf Instagram, der ihn mit seiner 20-jährigen Tochter Lilli zeigt. Als Folge dieser ...

Kommentare

(6) ProjektAutobahn · 17. August 2018
Worüber wird hier diskutiert? Get a life!
(5) k311130 · 17. August 2018
man sollte eben nicht alles posten... wobei solche Küsse doch normal sind unter Familienmitgliedern und Freunden. Zumindest hierzulande sieht man das häufig.
(4) deBlocki · 17. August 2018
@3 Bei uns gab es auch keine Küsse auf den Mund, bei meinem Mann in der Familie ist das völlig normal. Anfangs fand ich das auch merkwürdig, aber hey - so unterschiedlich ist die Zuneigung zwischen Eltern und Kindern
(3) jensencom · 17. August 2018
Also, seit ich Kind war war das für mich normal, und mit meinen Kindern ist das für mich auch normal. Ich kann da auch kein Problem sehen. So, jetzt könnt ihr mich "haten".
(2) k173018 · 17. August 2018
Ahja...Wenn man etwas kritisiert, ist man Hater. Wieder etwas gelernt.
(1) setto · 16. August 2018
Das kommt eben dabei heraus wenn man der Meinung ist man muss alles mögliche Private posten um wichtig zu sein. Hoffentlich kommen wir nicht auch noch in den Genuss zu sehen, wie seine Tochter ihm im Alter das Hinterteil putzt, weil Familienpflege eben auch vollkommen normal ist
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News