Der chinesische Technologieriese Bytedance zeigt Entschlossenheit, sich rechtlich gegen die zunehmende Verbotsdrohung seiner Tochter und Videoplattform TikTok in den Vereinigten Staaten zu wehren. Laut Bloomberg, welche sich auf unterrichtete Quellen stützt, betrachtet die Konzernleitung eine ...

Kommentare

(5) Pontius · 14. März um 05:32
ist, so ist es doch gleichsam ein Grund für uns, nochmal nachzudenken, wem wir alles unsere Daten offerieren.
(4) Pontius · 14. März um 05:31
@3 Fake Informationen oder KI Videos schon. Auch der Herr der alternativen Fakten nutzt TikTok, selbst wenn er es selbst nicht bespiele sollte, dann zumindest sein Team und seine Anhänger - Interessant zu seiner Haltung der letzte Absatz in <link> Damit werden Menschen beeinflusst, allerdings ging es vor allem darum, dass Daten amerikanischer User ungehindert nach China abfließen. Selbst wenn dies nur vorgeschoben
(3) Devil-Inside · 13. März um 19:54
@2: Also ich bezweifle stark dass Telefonanrufe über TikTok funktionieren. Zum anderen nuzt der Herr der alternativen Fakten kein TikTok...Warum also sollte gerade das verbotren werden, wenn man diese Begründung zugrunde legt?
(2) Pontius · 13. März um 08:10
@1 Teile der von dir genannten Dinge werden vorrangig über TikTok verbreitet. Was ist also daran scheinheilig? Nur weil es noch andere Verbreitungswege gibt?
(1) Devil-Inside · 13. März um 06:44
"politische Einfluissnahme". Das muss gerade die USA sagen, die mit FAKE, KI Videos, KI Anrufen und sonstigen die Bürger beeinflusst?! Welche faschistische Doppelmoral in diesem Affenzirkus.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News