The Order 1886: Werbespot zum cineastischen PS4-Shooter
Es dauert kaum mehr drei Wochen bis The Order: 1886 weltweit erscheinen wird – es wird also höchste Eisenbahn am Werberad zu drehen. Das sieht Sony genauso und veröffentlichte heute den US-amerikanischen Werbespot zum neuen PS4-Exklusivspiel.
Und welchen Aspekt hat man sich herausgesucht, um The Order: 1886 für potentielle Kundschaft schmackhaft zu machen? Klar: die Grafik. Denn die erste eigene IP aus dem Hause Ready at Dawn besticht mit einer Optik, die ihresgleichen sucht. Die Präsentation, so die Entwickler in der Vergangenheit, steht bei The Order: 1886 an oberster Stelle. Das Ziel ist es einen spielbaren Action-Blockbuster zu entwerfen, der ein immersives Kino-Feeling rüberbringt. Ob dies gleichzeitig bedeutet, dass uns laues Gameplay erwarten wird, erfahren wir spätestens am 20. Februar, dem Erscheinungstermin von The Order: 1886.