• Liefervertrag mit CATL • Komplett kobaltfreie Batteriezellen • Verbesserte Energiedichte Erst Anfang Februar wurde bekannt, dass Tesla und CATL eine Liefervereinbarung getroffen haben: Der Batteriezellen-Hersteller hatte bestätigt, einen Liefervertrag mit dem US-Konzern unterzeichnet zu haben, ...

Kommentare

(4) Wasweissdennich · 18. Februar um 19:11
@3 ja offensichtlich spukt er manchmal im Geist von grünen Politikerinnen, die kleine Sau man hätte es wissen müssen :p
(3) Marc · 18. Februar um 19:09
@1 Seitdem er nicht mehr bei Meister Eder wohnt, macht der auch was er will...
(2) flapper · 18. Februar um 18:56
zur Zeit: nicht kaufen
(1) Wasweissdennich · 18. Februar um 18:55
ohne Kobolde soll man es lassen
 
Diese Woche
02.04.2020(Heute)
01.04.2020(Gestern)
31.03.2020(Di)
30.03.2020(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News