Temu nutzt Super Bowl Werbespots zur Steigerung der Markenbekanntheit. AI generated picture by ©onlinemarktplatz.de Beim diesjährigen Super Bowl sorgte das chinesische E-Commerce-Unternehmen Temu mit seinen Werbespots für Aufmerksamkeit. Temu, das erst im September 2022 von der multinationalen ...

Kommentare

(4) buecherwurm05 · 15. Februar um 19:13
Dann doch leider zum Tageskonto u. sich einen Bonus sichern ;)
(3) Mafalda · 15. Februar um 16:18
Was für eine Marke, das ist doch eine absolute Ramschhalde. Wer da kauft hat wirklich nichts im Leben kapiert, nur leider sind das zig Millionen Menschen.
(2) krebs77 · 15. Februar um 08:31
“Shop Like a Billionaire”, Am besten jeden Tag ein neues Outfit kaufen! Und du brauchst nicht einmal mehr Platz . Nein .... keine Sorge ... spätestens nach der zweiten Wäsche sind deine Klamotten eh im Ar*** da sparst du sogar einen zweiten Kleiderschrank.
(1) Emelyberti · 13. Februar um 10:42
Bei mir steigern die nichts.Ist viel billiger Schrott.Am besten nur das bestellen wo man nichts falsch machen kann.Alles andere ist eher früher als später im Müll.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News