@5
Stand er nicht! Ich wohne 200 m von einer Schrankenanlage entfernt, und der Güterverkehr fuhr ganz normal weiter. Den dumnen Spruch solltest du dir mal lieber selbst zu Herzen nehmen, Schwätzer!
@3
das liest sich hier aber ganz anders: <link> Und im übrigen, der Zugverkehr wurde eingestellt, das betrifft auch den Gütertransport! Meckern kann man sicher über die Bahn genug, aber man sollte auch fair bleiben
Aus Sicht des Unternehmens haben die Fahrgäste für das Vorgehen Verständnis. - Aus deren Sicht haben die Fahrgäste auch Verständnis für die ständigen Zugausfälle und Verspätungen bei "normaler Witterung". Mit der Realität hat das natürlich nichts zu tun. So ein Unwetter kommt diesem Konzern sogar sehr gelegen, da er dadurch wieder jede Menge Geld einspart. Jeder ausgefallene Personenzug ist ein Plus, da die meisten Leute im Nahverkehr Zeitkarteninhaber sind. Der Güterverkehr rollt weiter.