New York/Paris (dpa) - Dominique Strauss-Kahn bleibt vorerst in Haft. Nach einem angeblichen Vergewaltigungsversuch verweigerte eine New Yorker Richterin dem Chef des Internationalen Währungsfonds (IWF) am Montag die Entlassung auf Kaution. Bei dem international vernetzten und vermögenden Franzosen ...

Kommentare

(9) setto · 16. Mai 2011
@6, der Mann hatte politisch einfach zu viele Widersacher: Schwächung des IWF, dadurch des Euros daraus folgend Stärkung des Dollars in der momentanen Zeit sehr günstig, Schwellenländer wollen keinen Europäer mehr an der Spitze, Sarkoszy gestärkt, da ärgster Rivale. Ich sage nicht, er ist unschuldig, aber Zweifel dürfen erlaubt sein
(8) crishnak · 16. Mai 2011
@7: Recht hast du. Keine Ahnung, warum mutmaßliche Sexualstraftäter neuerdings auf soviel Verständnis treffen. Abgesehen davon sägt man Linientreue im Normalfall nicht einfach so ab. Schon deshalb hinkt der Vergleich mit Assange.
(7) k412323 · 16. Mai 2011
Ich finde es schon komisch, daß hier so ziemlich Jeder an ne Verschwörung glaubt, aber kaum Jemand glaubt, es könnte auch so gewesen sein. Ich habe vorhin nen Bericht aus F gesehen, wonach er als Schürzenjäger bekannt ist und es auch dort Vorwürfe gegen ihn gab, die immer elegant unter den Tisch gekehrt wurden. Siehe Berlusconi. Man sollte einfach mal die Ermittlungen abwarten, aber die Verschwöhrungstheorien hier sind schon klasse.
(6) Alaskawolf · 16. Mai 2011
Die hat ihm Sarkozy geschickt :-)
(5) DirkS · 16. Mai 2011
so im hinblick auf kachelmann und assange schon ein paar interessante parallelen. der ruf ist jedenfalls hinüber.
(4) ichundich · 16. Mai 2011
dort gibts überall kameras. und zeitlich wird man es nachvollziehen können. er kann nur an einem ort gewesen sein.
(3) Spock-Online · 16. Mai 2011
Ähm.... der hat also nackt im Badezimmer gewartet, in der Hoffnung, dass mal ein Zimmermädchen reinlatscht? Abstruse Geschichte. Und das mit dem Auschecken kann ja sehr leicht überprüft werden. Ebenso, wie das Betreten des Zimmers durch das Mädchen (Kartenschloss).
(2) Erick · 16. Mai 2011
@1 Wir waren alle nicht dabei, vielleicht hatte er die Tür verschlossen und sie hat sich ins Badezimmer gerettet, wäre logisch.
(1) k128179 · 16. Mai 2011
durch das Badezimmer weglaufen ?
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News