Berlin (dpa) - Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat zum Jahrestag der Pogromnacht vom 9. November 1938 jede Form von Antisemitismus scharf verurteilt. Antisemitismus dürfe keinen Raum erhalten in dieser Gesellschaft, sagte Steinmeier bei einer Gedenkveranstaltung in der Berliner Akademie der ...

Kommentare

(2) Alle1908 · 09. November 2018
Interpuktion ist nicht jedermans Stärke! Beispiel: "Komm wir essen Opa." meint was anderes als "Komm wir essen, Opa." @1 Aber zum Thema: Jede Form von Rassendiskriminierung ist zu vermeiden, auch wenn man was gegen einzelne eines Volkes hat, es sind niemals alle gleich! Also heißt es "Ich mag XYZ nicht" oder sogar "ich hasse XYZ" aber niemals ich hasse (in diesem fall vielleicht) alls Deutschen!
(1) bangbuex51 · 09. November 2018
ein fehlender punkt in der überschrift, und schon wird´s irritierend.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News