Berlin (dpa) - SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier hat Wirtschaftsminister Rainer Brüderle als «Totalausfall» im Bundeskabinett bezeichnet. Der FDP-Politiker sei bislang nur mit ständigen Forderungen nach Steuersenkungen aufgefallen, sagte Steinmeier in einem Gespräch mit der dpa. «Komplett ...

Kommentare

(6) canadian · 10. April 2010
Der Steinmeier ist doch der groesste Totalausfall. Erst reiten die SPD und Gruene ueber Jahre dieses Land in die scheisse, dann schafft die SPD es nichtmal ueber Jahre zusammen mit der CDU irgendwas auf die Reihe zu bringen. Die SOZIALEN snd schliesslich schon seit Jahren ASOZIAL, aber mehr auch nicht. Mal von dem durch die beiden Parteien eingeleiteter ZENSURWAHN abgesehen und jetzt wo wenigstens Versuche unternommen werden, bringt der Steinmeier nichts weiter als Dumme Sprueche.
(5) Perlini · 10. April 2010
@4 Wie war das noch mal: Jedes Volk hat die Politiker, die es verdient oder so. Und wenn man sich die Gesellschaft oder solch wirren Kommentare wie deine anschaut kann man nur sagen: Ja, es stimmt.
(4) k293295 · 10. April 2010
Seit Ende 1982 regieren minderwertige Politiker das Land in Order der Lobby-Huren. Seitdem gab es keinen Wirtschaftsminister mehr, der diesen Namen wert gewesen wäre. Und immer, wenn man denkt, es ginge nicht mehr schlimmer, wird man eines "besseren" belehrt. Brüderle reiht sich nur nahtlos in diese Versager-Regierung ein. edit @5: Du hast dich an die Versager gewöhnt, weil du nix anderes kennst. Verlang das aber nicht von mir! Und du nennst "wirr", was du nicht verstehst. Das liegt nicht an mir
(3) donaldus · 10. April 2010
Wo er Recht hat, hat er Recht. Was vorher war, ist eine andere Sache. Sollte man nicht vergessen, aber es hat mit dieser Sachlage nichts zu tun.
(2) Rappelkiste · 10. April 2010
@1 Rot-Grün hat mit Hartz4 und anderen unpopulären Gesetzen sogar Politik gegen Ihre eigene Wählergruppe gemacht und dafür einen Denkzettel von Ihren Wählern bekommen. Ich hoffe unsere jetzige Regierung bekommt Ihren Denkzettel bald für Ihre Unfähigkeit.
(1) k232199 · 10. April 2010
Weil es ja auch bei "Rot-Grün" keine Totalausfälle gibt. Sind auch alles nur Schnacker. Wieviel "Wahnsinn" von Seiten Rot-Grün musste denn schon gestoppt werden in der Vergangenheit? Wenn in der Wüste die SPD regiert, ist nach 10 Jahren der Sand alle! Immer gegen andere Hacken und selber nichts zu stande bringen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News