Riad (dpa) - Einen Tag nach der Beerdigung des saudischen Königs Abdullah haben Staats- und Regierungschefs aus aller Welt dem Monarchen die letzte Ehre erwiesen. Abdullahs Nachfolger und Halbbruder Salman empfing am Samstag im Königspalast der Hauptstadt Riad unter anderem Prinz Charles und ...

Kommentare

(10) k452074 · 24. Januar 2015
»Der König ist tot, es lebe der König« und daher ist es üblich, nach Ableben eines Potentaten (Sultan, Zar, Kaiser, König, Herzog, Fürst, Monarch, etc.), egal wie mies der war, dass ihn die noch lebenden Kumpel des Potentaten ihn in den 'Himmel' loben, damit das Fußvolk ja nicht aufmuckt …!!! Man könnte es auch »Ganoven-Ehre« als eine der so gen. 'Werte' nennen…:Þ
(9) goldkatze · 24. Januar 2015
@6 ja, du hast recht. Der saudi-arabische Wahhabismus und der Salafismus sind praktisch die Mittelalterversionen des Islam. Das "zurück zu den Wurzeln" will wortgetreu alles, was im Koran steht, also Ermorden von Ungläubigen,Steinigungen, Züchtigung von eigenwilligen Frauen, Ganzkörperverschleierung mit Androhung von Stockhieben von der Religionspolizei, die durch die Straßen läuft, usw.
(8) Bermuda1921 · 24. Januar 2015
@5 falsch der ist mächtiger als zuvor aber ohne offizielles Amt (worauf der und seine Alte richtig geil waren) oder glaubst du wirklich das die den alle fallenlassen haben dafür weiß der viel zuviel.
(7) Bermuda1921 · 24. Januar 2015
@4 genauso ist es, deshalb kommen ja auch die ganzen anderen Diktatoren. Das von uns nur Wulff geht ist Gutmenschentum(Protest) weil wir ja zuviel Aufmerksamkeit hatten zuletzt (FC Bayern usw.) deshalb schicken wir also nur Z - Promis im Gegensatz zum Obama Diktatorenschleimer einfach widerlich ist die ganze Arschkriecherrei.
(6) k158990 · 24. Januar 2015
@ 4 Muss Dich ein wenig berichtigen, Saudi Arabien ist eine Islamistische Gottes Diktatur und ist nicht ein Nanomillimeter besser als das Kalifat des IS, wo wöchentlich Steinigungen, Hinrichtungen und andere " nette" Scharia Urteile vollstreckt werden! Klar das man Wulff hinschickt, Dieser Islam gehört zu Deutschland oder nicht! <link> <link>
(5) kaos · 24. Januar 2015
Darf der Wulff ja endlich mal wieder auf Rechnung anderer verreisen. Allzu viele Freunde, die ihn einladen, dürfte er kaum noch haben ;-)
(4) goldkatze · 24. Januar 2015
König Abdullah war ein Diktator, der radikale Gruppen im Ausland unterstützt hat.
(3) k173018 · 24. Januar 2015
Kann er ja gleich noch ein paar Panzer mitnehmen...
(2) BranVan · 24. Januar 2015
@1 Herr Gauck und Frau Merkel sind auch Zivilisten. Ferner ist Herr Wulff Bundespräsident a.D. Er kann somit durchaus aus würdiger und hoher Vertreter unseres Staates entsendet werden. Vor kurzem hat Horst Köhler die Bundesrepublik bei einem Besuch in Afrika vertreten.
(1) k158990 · 24. Januar 2015
Schon mal informieren, wie so die Scharia angewendet wird! Frage mich wie ein Zivilist Deutschland vertreten kann und darf?
 
Suchbegriff