New York (dpa) - New York hat eine weitere spektakuläre neue Aussichtsplattform. Hoch oben im Wolkenkratzer «One Vanderbilt» direkt neben dem Bahnhof Grand Central in Manhattan eröffnete am Donnerstag auf rund 330 Metern Höhe die Aussichtsplattform «Summit». Sie bietet auf drei Stockwerken einen ...

Kommentare

(4) timmpe · 23. Oktober um 00:04
brauchen bestimmt nicht, aber offensichtlich gibt es genug Menschen, die das wollen und bereit sind, Geld dafür zu bezahlen. Lasst denen doch ihren Spass!
(3) rotherhund · 22. Oktober um 22:26
@2 haha. Nein ich finds gut. Weitblick ist wichtig und dort bestimmt nicht oft zu finden.
(2) k50369 · 22. Oktober um 18:47
Ich brauche sowas. Ich zeige den gerne auf das weite Areal und sage dann zu meinem Kompagnon "Irgendwann wird all das uns gehören. Und dann reißen wir alles ab und bauen da ne Minigolfbahn hin."
(1) nadine2113 · 22. Oktober um 14:25
Dinge, die die Welt nicht braucht...
 
Suchbegriff

Diese Woche
08.12.2021(Heute)
07.12.2021(Gestern)
06.12.2021(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News