Berlin (dpa) - Die stellvertretende SPD-Vorsitzende Aydan Özoguz wird neue Staatsministerin für Migration, Flüchtlinge und Integration. Das erfuhr die dpa aus Parteikreisen. Damit wird erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik eine Frau mit türkischen Wurzeln am Kabinettstisch Platz nehmen. ...

Kommentare

(7) Kelle · 16. Dezember 2013
@6: Die Zeiten der Sippenhaft sind in Deuschland vorbei. Gut - bei der Presse und beim Stammtisch nicht. ;-)
(6) k78544 · 16. Dezember 2013
zum einen ist es gut, wenn sich Ausländer in unserer Gesellschaft integrieren und an der Politischen Gesellschaft teilhaben, um das Deutschland, in dem sie leben, mit zu gestalten. Das ist doch das was wir von allen Ausländern hoffen u. erwarten?! ABER Es kann nicht sein, dass die Brüder der Frau Özoguz in der Grauzone arbeiten und sie einen Staatsminister Job erhält. Hat die SPD Recherchiert? Ich denke nicht. Leider weiß ich auch nicht, ob sie sich von ihren Brüdern distanziert oder nicht.
(5) Helene1234 · 16. Dezember 2013
Fällt mir etwas auf? Mmmmmh... ja aber was mir bei dir auffällt behalte ich mal lieber für mich ;-)
(4) TILK · 16. Dezember 2013
@2: Die Juden sind seit gut 1000 Jahren sehr regelmäßig ganz kurz davor uns alle zu unterjochen... - Fällt dir was auf? - Müsstest du in der Schule mitbekommen haben... :O
(3) setto · 16. Dezember 2013
<link> man beachte besonders die Aktivitäten ihrer Brüder
(2) Helene1234 · 15. Dezember 2013
Unsere Väter werden sich noch im Grabe umdrehen, was hier noch so in Sachen Unterwanderung passiert :-( Wenn sie es nicht jetzt schon tun.
(1) Platon999 · 15. Dezember 2013
Da fällt mir nichts mehr ein, das Werk unserer Väter wird für einen Appel und ein Ei verschachert, mir wird schlecht!
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News