Berlin (dts) - Die SPD ist Spekulationen über einen Koalitionswechsel entgegengetreten. "Wir sind nicht der Ersatzspieler für die FDP", sagte SPD-Fraktionschef Frank-Walter Steinmeier der WAZ-Mediengruppe (Samstagausgabe). Eine andere Koalition werde es "nur nach Wahlen" geben, betonte er. "Wir ...

Kommentare

(2) Fritoffel · 17. September 2011
@1 - So jetzt mal Klartext und nicht immer nur inhaltsleeres Stammtischgeseire: Warum steht die SPD dafür und welche andere Partei steht für was anderes? Und als nächstes kannst Du gleich mal erklären, was aus Deutschland in einer vernetzten Welt wird, wenn es sich komplett abschottet? Geht nicht? Eben ...
(1) k421583 · 17. September 2011
Bei den derzeitigen Wahlumfragen würde ich genauso argumentieren, NEUWAHLEN. Dann plakatiert aber ehrlich, für was die SPD steht, das Deutschland der ewige Zahlmeister Europas wird. @2 glaube das Märchen von der "globalisierten Welt und den Untergang der deutschen Wirtschaft", typisches SPD gejaule ohne Argument. Deutschland war auch zu DM-Zeiten ein erfolgreiches Exportland. Das sind erwiesene Tatsachen und keine Stammtischparolen
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News