Die Absage der Bundesregierung an ein Klimageld in dieser Wahlperiode stößt bei der SPD auf Unverständnis. Um den steigenden CO2-Preisen entgegenzuwirken, fordert die Partei nun einen anderen sozialen Ausgleich. 'Sozialer Ausgleich ist Demokratiekleber, der die Gesellschaft zusammenhält', so SPD- ...

Kommentare

(9) Polarlichter · 16. Januar um 11:31
@2 Wenn die SPD die Reichensteuer real wieder anfasst, dann wird diese bestimmt wieder reduziert.
(8) Tautou · 16. Januar um 01:12
@7 Danke, dir auch :-)
(7) tchipmunk · 16. Januar um 01:04
@6 :-) Gute Nacht.
(6) Tautou · 16. Januar um 00:56
@5 Ich bin noch viel mehr als das.
(5) tchipmunk · 16. Januar um 00:54
@4 Du bist übergriffig.
(4) Tautou · 16. Januar um 00:46
@3 Du jammerst: „kann gut sein, dass du dann noch weniger im Portemonaie hast.“ Verdrehen ist ja dein Urmetier, das ist auf der Monatsbingokarte zumindest schon abgehakt. Die hast du wohl übersehen 😂
(3) tchipmunk · 16. Januar um 00:42
@2 Ich bin nicht gegen eine Reichensteuer, wo steht das?. Wann kommt diese nur endlich? Seit Jahren kommt sie nicht. Verdrehst Du ab 0 Uhr eigentlich immer die Sachen?
(2) Tautou · 16. Januar um 00:32
@1 Warum bist du gegen eine Reichensteuer? Drehst du ab 0 Uhr eigentlich immer deine SPD-Hetztour?
(1) tchipmunk · 15. Januar um 23:07
Ein sozialer Ausgleich nach Art der SPD: kann gut sein, dass du dann noch weniger im Portemonaie hast.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News