Berlin (dpa) - Mit seiner Banken-Schelte hat SPD-Chef Gabriel Schlagzeilen gemacht. Sein Stellvertreter Wowereit unterstützt ihn. Das Rennen um die Kanzlerkandidatur sei damit aber noch nicht entschieden, meint der Düsseldorfer Politologe von Alemann. Ein inhaltlich nicht neues Bankenpapier werde ...

Kommentare

(1) Chris1986 · 04. August 2012
«Immer gehört dazu auch ein Land mit guter Bildung, Rechtsstaat und sozialem Frieden» Vorsichtig mit dem Gebrauch des Wortes "Immer", er kann sich ja gerne mal diverse Prachtbauten in Afrika anschauen oder die Ölländer VOR dem Boom des Ölmarktes. Da herrschte bzw. herrschte bestimmt keine gute Bildung, kein Rechtsstaat und auch kein sozialer Frieden. Ansonsten, sozialen Patriotismus kann man verlangen, wenn das Geld nicht mit beiden Händen aus dem Land geschafft werden würde...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News